Sonntag, 21. März 2010

VORWORT

"Erstaunlich, dass der Mensch nur hinter seiner Maske ganz er selbst ist.“
Edgar Allen Poe (1809 - 1849)















Vorwort

Die Beschäftigung mit dem Thema Digitale Camouflage in seiner Komplexität hat viele Facetten erkennen lassen.Zum einen haben wir vielfältige Methoden zum „Verstecken“ von Architektur kennengelernt und herausgearbeitet, haben alle notwendigen Arbeitsschritte bis hin zum eigenen Entwurf durchlaufen. Zum anderen wurden uns eine Vielzahl an digitalen Techniken näher gebracht und von uns teilweise erstmals angewendet, um die von uns entwickelten Konzepte digital umzusetzen.

Viele Arbeitsschritte digitaler aber auch analoger Art waren notwendig um zu dem gewünschten Ziel zu kommen.
Diese Vorgehensweise „Step by Step“ ermöglichte es mir sich dem Thema zu nähern und es so von allen Seiten zu beleuchten, ein geeignetes Konzept zu entwickeln und es mit digitalen Mitteln umzusetzen.



Keine Kommentare:

reader

profil

kassel, hessen, Germany